Freitag, 11. Oktober 2013

#1 OOTD: Chill

pants: hollister / basic-shirt: h&m / socks: puma / accessoires: h&m

Hola bromigos!
Heute ist mal wieder so ein typischer Gammel-Tag für mich. Nein, ich bin nicht faul, ich habe lediglich noch Semesterferien und für den Weg zum Sport braucht es jawohl nichts mega aufgestyltes sein. 
Wie es an solchen Tagen üblich ist, trage ich dabei am liebsten eine bequeme Jogginghose und ein schlichtes Basic. Im heutigen Falle die wohl weichste Hose, die ich besitze. Und bevor jetzt über die überzogenen Hollister-Preise gemeckert wird: Chillt! Das gute Stück hat mich gerade mal ca. 20€ gekostet. Ein absolutes Schnäppchen also.
Dazu als kleiner Farbklecks knallgrüne Socken (kombiniere ich sonst auch gerne zu marinefarbenen Boatshoes). 
Den Rest des Tages verbringe ich jetzt genauso mit Laptop aufm Sofa. Vielleicht kann ich mich noch für meine Hausarbeit aufraffen. Wer's glaubt.

Wie sieht bei euch ein typisches Chill-Sonntag-ist-Gammel-Tag-Outfit aus? Was macht ihr an solchen Tagen am liebsten?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen