Donnerstag, 10. Oktober 2013

So, dann wolln wa' mal ne

Also öhm, erstmal ein dickes, fettes Hallo meinerseits!

Dieser Blog hat zunächst einmal noch kein festes Thema, aber wie der Titel eigentlich auch schon verrät, soll es hier hauptsächlich um die alltäglichen, mal mehr oder minder spektakulären Dinge im Lebens eines Kerls gehen; kurzum: um mein Leben, was mich so gerade beschäftigt, womit ich mich gerade so beschäftige und alles, was mich mal in Zukunft beschäftigen könnte.
Ist das nicht total vielversprechend?! Ja? Nein? Ist mir auch egal, denn Versprechen hält man eh selten
ein, also lasst euch überraschen was hier so kommen mag.

Nur so viel vorweg:

Ich bin Manuel, 21 Jahre, wohne im verregneten Bergischen Land und studiere. So!
Was und wo, das erzähl ich euch vielleicht später noch. Will ja keinen langweilen hier. Zeit ist schließlich Geld und davon haben wir ja alle immer zu wenig.

Bis dahin bromigos! (damit seid ihr gemeint)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen